Über mich

In Wernigerode geboren, beschäftige ich mich seit meiner Jugend mit der Fotografie. Meine ersten Schritte auf dem Gebiet wagte ich mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters. Besondere Momente im Bild festzuhalten ließen in mir die Leidenschaft für die Fotografie entflammen. Der berufliche Einstieg gelang mir über den Bildjournalismus, dem ich bis heute treu geblieben bin. Nachrichtenagenturen wie dpa sowie zahlreiche überregionale Medien greifen auf meine Erfahrungen zurück. Seit Mitte der 90er Jahre betreibe ich in Wernigerode auch ein Fotostudio.

Hier lassen sich Kreativität und Professionalität grenzenlos ausleben. 



Ausstellungen

2013 - Landesvertretung Sachsen-Anhalt in Berlin
2013 - Bielefeld
2012 - Hochschule Harz
2011 - Berlin

Auszeichnungen

2013 - Bild des Monats View
2012 - Big Picture, schönstes Naturfoto
2012 - kleinere Wettbewerbe